Referenzen: App-Entwicklung

Auszug von mir entwickelter Apps!

Entdecke die Vielseitigkeit meiner App-Entwicklung – ich bringe deine Ideen auf iOS, Android, Windows 10/11 Geräte und den Browser als Web-App! Mit maßgeschneiderten Lösungen biete ich ein nahtloses Erlebnis über alle Plattformen hinweg. Tauche ein in die Welt der grenzenlosen Innovation und erlebe, wie meine Apps deine digitale Präsenz revolutionieren kann. Bereit, die Zukunft der App-Entwicklung zu erkunden?

Pushsafer

Eine SaaS Anwendung zum Versenden von Push-Benachrichtigungen an iOS, Android, Windows 10/11 Geräte, Telegram und Browser.

Versende und Empfange Push-Benachrichtigungen an deine Geräte, per eMail, über eine einfache URL / Link oder mittels API. Dieser Service bietet viele Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel: Nachrichten oder Warnungen für Heim-Automaten (Home Automation), Alarm bei IP-Kamera Bewegungserkennung, Serverüberwachung, geplante Erinnerungen und alles, woran du noch erinnert werden möchtest.

Pushsafer - Laden im AppStore

Pushsafer jetzt bei Google Play

Pushsafer - Jetzt unter Windows